Wandertag ins FUNDORA

Am Dienstag, dem 5. März 2024 fuhren wir, die Klasse 6b der Stadtschule ins FUNDORA nach Schneeberg. Nach einer ca. einstündigen Busfahrt mit den Öffentlichen waren wir da und konnten in die megagroße Halle. Als erstes sind wir zu den Trampolinen gegangen und danach in diesen riesigen Spielturm, in dem man super Verstecken spielen kann. Dann brauchten wir erstmal eine Stärkung (Slushy). Mit neuer Energie sind wir zu den Kletterwänden gegangen. Wir haben noch sehr viel mehr erlebt, z.B. Lasertag gespielt, Autoscooter gefahren und Parcours gemacht. Fakt ist, es hat richtig „Fun“ gemacht, wenn ihr versteht, was ich meine. (Lise)

Mehr Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie.